Der jüngste US-Milliardär, der mit seinem BTC-Kauf an die Öffentlichkeit geht, ist der Philanthrop Bill Pulte, der die Kryptoakzeptanz fördern will.
„Ich habe kürzlich 11 Bitcoins gekauft“, ist ein Satz, den viele von uns gerne aussprechen würden und den Bill Pulte, ein Milliardär, mit seinen 1,75 Millionen Anhängern auf Twitter teilt. Bill Pulte ist der Direktor von Pulte Capital Partners, einer der Direktoren von Pulte Homes und der Milliardär, der Geld und Autos an Menschen auf Twitter verteilt.
Er ist auch der Enkel des Milliardärs, der den Wohnungsriesen PulteGroup (PHM) gegründet hat, der eine Bitcoin Evolution Marktkapitalisierung von 10,9 Milliarden Dollar hat
Jetzt, wie viele andere Milliardäre, schließen sich Konsolen der Bitcoin Evolution Krypto-Community an. Mit Wirkung zum 12. Dezember 2019 gab er bekannt, dass sie 11 Bitcoin Evolution gekauft hat. Durch Social Media, insbesondere Twitter, fördert Pulte das Wohl der Armen und will die Welt verändern. Der Einsatz von Bitcoin Evolution könnte sich durchaus als wirksames Mittel erweisen, um Veränderungen herbeizuführen.
Das sagte der Milliardär auf Twitter:
Kryptowährung kann den Ärmsten der Welt helfen….besonders denen, die „ohne Bank“ sind…als Philanthropen möchte ich daher die Adoption fördern. Hinterlasse einen Kommentar, warum du Bitcoin brauchst und ich wähle eine Person aus, die dir ein paar Satoshis schickt…. Ja, das ist echt
Viele äußerten ihre Freude über die Kommentare, sowohl dass er BTC gekauft und damit fast 2 Millionen Menschen beworben habe. Ein interessanter Kommentar kam von Tuur Demeester, dem Gründer des Bitcoin Alpha Hedgefonds Adamant Capital. Er hob die Bitcoin-Decke an und sagte, dass weniger als 2 Millionen Menschen jemals mehr als 10 BTC besitzen könnten, wenn man die BTC-Versorgungsdecke betrachtet, und dass Konsolen jetzt eine dieser glücklichen sind.
Der Kauf von 11 Bitcoins könnte nur der Anfang sein. Pulte könnte bald den Wert von Bitcoin für seine philanthropische Arbeit erkennen. Und höchstwahrscheinlich wird er anfangen, mehr Bitcoins zu kaufen und sich schließlich der langen Liste der Milliardäre anzuschließen, die Bitcoin halten. Diese Liste beinhaltet bereits Michael Novogratz, Blythe Masters, Dan Morehead und Tyler und Cameron Winklevoss.